Gästebuch des MVZ

187

Jürgen (www.hammelburg.de) schrieb am 26.04.2017 um 12:56:

Liebe MusikerInnen aus Zunsweier,

ihr habe eine sehr schöne und informative Website - gut gemacht, Andreas (es wäre schön, wenn wir uns in HAB wieder einmal sehen würden...)!

Die Berichterstattung vom Kirchenkonzert liest sich sehr gut - es war bestimmt ein Erlebnis. Was "Gabriellas Song" anbelangt kann ich es gut nachvollziehen, da ich ähnliches auch schon erlebt habe.

Weiterhin viel Erfolg und Freude an guter Blasmusik!

Viele Grüße aus Franken
Jürgen

186

Präsident schrieb am 09.04.2017 um 23:16:

9.4.17
...unsere Erwartungen wurden übertroffen unser MVZ - ClassiX wurde heute zum Erfolg.
Eine gut besuchte Kirche, unser Klangraum, eine tolle Stückeauswahl und ein starkes Orchester mit Chorbegleitung.
Wir haben Emotionen geweckt, Gefühle und gut unterhalten.
Gabriellas Song.... wir und unsere Konzertbesucher werden noch lange daran denken. Tränen flossen beim Lied unserer Varpu.

Stehende Ovationen was wünscht man sich mehr nach den vielen Proben, Materialtransfers und eurem Einsatz.
Danke an euch alle, Orchester, Dirigent, Chor und Gesangsolistin Varpu für den Einsatz.
Euer Vorstand

185

Sabrina (Nordrach) schrieb am 26.08.2015 um 13:17:

Super Musik. Keep on rocking!

184

Gottfried (Wolfach) schrieb am 31.12.2014 um 11:05:

Hallo Mädels und Jungs,
ich wünsche Euch allen einen "guten Rutsch" ins neue Jahr
und für 2015 Gesundheit, Glück und Erfolg.
Ich soll auch die gleichen Wünsche von Pascal überbringen.
Es war für Ihn eine große Erfahrung und hat Ihm viel Spaß
bereitet. Danke auch für den Gutschein.
Bis zur nächsten Probe im neuen Jahr.

Gottfried

183

Wolfgang Müller Mail an Wolfgang Müller schicken (Gengenbach) schrieb am 15.07.2014 um 05:59:

Hi Leute,
"MVZ ZOCKT 2014" - ein wahrhaft geiles Konzert mit tollen Nummern. Lob an alle Kollegen und Kolleginnen. Einfach großartig! Hoffe auf das nächste Konzert in 2015...

Grüße aus Gengenbach
Wolfgang

182

El Presidente schrieb am 13.07.2014 um 13:32:

Leute, Leute, Leute, war das eine Show.....
MVZ - Rockt die Dritte!
Ein Jahr Vorbereitung, 1/2 Jahr Proben und das Event ins Ziel gebracht!
Trotz schlechter Wetterprognosen hatten wir ein optimales Zeitfenster und rockten die Farm, gut temperiert und vor Allem TROCKEN!! Und das Publikum tobte.

Danke an das Orchester für den unbeschreiblichen Sound und für den Super - Abend. Ihr habt unter guter Führung und einer Top - Vorbereitung dieses Ausnahmekonzert erneut möglich gemacht.

Eine Werbung für unsere Gemeinschaft, das Miteinander und die Lust am gemeinsamen Musizieren.

MVZ - Rockt, "einfach die besten Hits zwischen Zunsweier und Diersburg!"

Lasst uns so weitermachen!

Grüße
El - Presidente

181

Edgar Behr schrieb am 03.12.2013 um 13:19:

Hallo,
ich wollte euch auf diesem Wege zu eurer Wahl der ersten Vorsitzenden gratulieren. Ich habe Michael am Wochenende nach 20 Jahren auf einem Tubaworkshop ("Im Rausch der Tiefe") wieder getroffen und bin sicher, das ihr keinen besseren Vorsitzenden an der Spitze eures Vereins haben könnt. Michael hat euren Verein würdig vertreten und bei mir Neugier geweckt.
Ich wünsche euch für die Zukunft alles gute, vielleicht treffen sich unsere Vereine ja mal...
Grüsse von Edgar Behr und dem Musikverein Bleichheim

180

El Presidente Mail an El Presidente schicken schrieb am 14.10.2013 um 06:24:


... was für ein tolles Fest, das wir da am Samstag erlebten!
Das Oktoberfest in Zunsweier mausert sich langsam zum Treffpunkt der Zunsweierer, wer hätte das gedacht!!
Danke an alle Helferinnen und Helfer, Planer und vor Allem ein fettes Mercy an alle Gäste vor der Theke, die so schön mitgefeiert haben.
Es ist eine Werbung fürs Dorf, für unsere stetigen Bemühungen und unsere Arbeit, wenn eine Festhalle so gut besucht und die Veranstaltung wieder einmal ausverkauft ist.

Bis zum nächsten mal, wenn es wieder heisst... es ist Oktoberfest in Zunsweier.

Grüße
El Presidente

179

EMM Sii Holzfuß schrieb am 06.10.2013 um 15:04:

Liebe mit mir Musizierende,
vielen Dank für alle Aufmerksamkeiten die ich von euch an meiner Geburtstagsfeier erfahren durfte. Besonders bedanke ich mich bei meinen Satz der Schlagzeugspielende. Es ehrt mich das ich als erste Person das Schlagzeuger Fitness Gutachten 50 Plus absolvieren durfte. Mit Euch macht das Feiern einfach Spaß.
Vielen Dank!

178

Dirigent Frank Hertweck schrieb am 06.08.2013 um 21:58:

MVZ Rock,

Nun ist "Es" schon einige Tage vorbei und die Eindrücke haben sich gesetzt, die Anspannung ist einer gelassenen Zufriedenheit gewichen.

Das zweite Event war für uns alle eine durchaus positive Erfahrung. Im Vergleich zum Vorjahr haben wir uns in jeder Hinsicht weiterentwickelt:
Organisatorisch, musikalisch, kammeradschaftlich und im Programm.

Alle waren mit dabei, die Alten, die Jungen die Erfahrenen und die Neuen.
Was uns ausmacht ist die Flexibilität:
Jahreskonzert, Kirchenkonzert, Rockkonzert.

Dafür meine Hochachtung !

-------------------------------------------------
Ich denke wir sind auf einem guten Weg und
werden unsere Anhänger nicht enttäuschen.
Das Jahreskonzert ist fast komplett.

Seid gespannt, kommt in die Proben
und wir werden Spass haben an einem neuen
Programm, an einem neun Teil unseres Weges.

Es grüsst Euch

Frank Hertweck

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  

Facebook

... DruckversionDruckversion

... zum Seitenanfangnach oben