Unsere Aktivitäten 2004

Direktnavigation:
FreiluftprobeGästebuchHeckenfestAuftritteRathausplatzkonzertPresseartikel zum JahreskonzertMVZ-HomepageJahreskonzert

Unsere Freiluftprobe in Baus Garten war klasse!

Martin Baus herrlicher GartenSie kennen den Musikverein Zunsweier von zahlreichen Auftritten, Sie kennen uns von unseren Jahreskonzerten, Sie wissen wahrscheinlich, dass wir jeden Donnerstag im Proberaum bei der Festhalle üben, aber Sie wissen nicht alles über uns! Einmal im Jahr proben wir nämlich unter freiem Himmel - im herrlichen Garten von Martin Bau. Und damit Sie einen kleinen Einblick bekommen, wie das so aussieht, wenn der MVZ probt, grillt und feiert, haben wir für Sie eine kleine Diashow mit 30 Fotos der Freiluftprobe zusammengestellt.
Hier geht's zu den Fotos.

05. Juli 2004:

Endlich ist die vielleicht wichtigste Rubrik unserer Homepage eröffnet: Das Gästebuch!

Vielen Dank für Ihren Besuch beim Heckenfest!

Am vergangenen Wochenende feierten wir unser traditionelles Waldfest in der Sauweide bei herrlichem Wetter und toller Blasmusik. Dabei haben Sie uns durch Ihren zahlreichen Besuch gezeigt, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und unsere Aktivitäten unterstützen. Dafür von unserer Seite ein herzliches "Vergelt's Gott". Wir hoffen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Wenn Sie wollen, können Sie 13 Fotos vom Heckenfest anschauen. Klicken Sie dazu einfach hier.

29. Juni 2004:

beim Hornieren erwischt! Ein Wochenende mit zwei Auftritten liegt hinter uns, das gab es schon lange nicht mehr! Am Sonntag musizierten wir in Schweighausen beim Waldfest des Musikvereins in einem Festzelt hoch droben auf den Höhen überm schönen Schuttertal. Hier brillierten unsere Hornisten ganz besonders, was Sie, liebe Leser, beim Blick nach rechts sicher nachvollziehen können.
Am Montag Abend spielten wir zum Festausklang beim Musikverein Goldscheuer. Unser Dirigent Christian Warth hatte dabei ein Heimspiel.

Schön war's, das Rathausplatzkonzert 2004 - sehen Sie selbst!

Zunächst einmal möchten wir uns für Ihren Besuch beim Rathausplatzkonzert an Fronleichnam bedanken. Die Konzerte der Musikkapelle und des Jugendorchesters fanden ein zahlreiches Publikum, und Ihnen scheint es gefallen zu haben. Wenn Sie wollen, können Sie 29 Fotos des Konzertnachmittags ansehen, klicken Sie dazu einfach hier.

19. April 2004:

Am 08. April berichtete Manfred Vetter im Offenburger Tageblatt über unser Jahreskonzert. Jetzt ist dieser Bericht (endlich) im Netz nachlesbar. Klicken Sie dazu einfach hier.

08. April 2004:

Unsere Internetpräsenz nimmt erste Formen an.

03. April 2004:

Das Jahreskonzert 2004 – das erste unter unserem neuen Dirigenten Christian Warth – kann als voller Erfolg gewertet werden. Die Zuhörer in der frühlingshaft-fröhlich dekorierten Festhalle waren sehr begeistert und ließen die Kapelle erst nach zwei Zugaben die Bühne verlassen. Traditionsgemäß wurde im Anschluss an das Konzert gemütlich gefeiert.