Mach doch bei uns mit!

Jahreskonzert

Liebe Musikerin, lieber Musiker,
unser Aufruf hat Dich neugierig gemacht – das freut uns!

Wir, der Musikverein Zunsweier, sind auf der Suche nach Musikerinnen und Musikern zur Verstärkung unseres Blasorchesters. Dabei sind wir derzeit speziell an Blechblasinstrumenten interessiert, freuen uns aber natürlich über jeden, der bei uns mitmachen möchte und sein Instrument gut beherrscht.

Wir proben donnerstags von 20 bis 22 Uhr in unserem Probelokal bei der Festhalle/Schule in Zunsweier.

Höhepunkte unseres musikalischen Programms sind das Jahreskonzert Anfang Dezember und unser Rockkonzert MVZ Rockt!, das im Sommer open air am Möschlesee bei Zunsweier stattfindet.

MVZ Rockt!

Zu MVZ Rockt! findest Du auch viele Videos hier bei Youtube.

Ein modernes, innovatives und vor allem junges Orchester wartet darauf, Dich kennenzulernen und Dich als neues Mitglied zu begrüßen.

Schau unverbindlich bei uns vorbei, wir freuen uns auf Dich! Du kannst uns jederzeit bei einer Probe besuchen und zuhören, eine Voranmeldung ist nicht nötig.

Hast Du Fragen? Dann schreib uns einfach eine an info@musikverein-zunsweier.de oder besuche uns bei Instagram oder Facebook.

Mit musikalischem Gruß
Dein Musikverein Zunsweier