Herzlich willkommen beim Musikverein Zunsweier!

Wir sind ein Verein mit langer Tradition und waren schon immer ein wichtiger Teil im gesellschaftlichen Leben unseres Dorfes. Unser Ziel ist es, Sie gleichermaßen mit anspruchsvoller, moderner aber auch traditioneller Blasmusik zu unterhalten. Auf diesen Seiten finden Sie Informationen über unser Vereinsleben und die Blaskapelle, außerdem aktuelle Termine, Neuigkeiten und vieles mehr.

BilderordnerUnsere Bildergalerie ist schöner und einfacher geworden. Überzeugen Sie sich selbst!

Eine traurige Nachricht: MVZ ROCKT! wird abgesagt.

MVZ Rockt abgesagt

Es kommt nicht überraschend, aber es macht uns und sicher auch unsere Fans traurig:
MVZ ROCKT! 2020 muss aufgrund der Corona-Pandemie leider abgesagt werden.

Bleibt gesund! Euer Musikverein Zunsweier

Scheine für Vereine

Hitradio Ohr und die Volksbanken der Region fördern Vereine – stimmt für uns ab!

Bei der Aktion "Scheine für Vereine" können wir für unsere Jugendarbeit Geld gewinnen – bis zu 3000 Euro! Dafür brauchen wir Ihre/Eure Hilfe. Klickt auf das Bild oben oder auf diesen Link und gebt uns Ihre/Eure Stimme. Die drei Vereine, die am Ende der Aktion die meisten Stimmen gesammelt haben, bekommen einen tollen Zuschuss zur Vereinsarbeit. Jede Stimme bringt uns ein Stück nach vorne!

Außerdem lohnt es sich, Radio Ohr zu hören! Wenn wir dort genannt werden, habt Ihr drei Song lang Zeit, um anzurufen – das gibt dann einen Direktgewinn von 500 Euro. Die Telefonnummer lautet 0781 504300.